Das Fest 2014

Das Fest 2014

428
TEILEN

Es geht wieder los, Das Fest 2014  bei Günther-Klotz-Anlage in Karlsruhe geht in die 30. Runde und hat mittlerweile eine gigantische Größe erreicht. Während unsere Mitbewerber berichte, das dort 120.000 Besucher zu verzeichnen währen, sprechen die Veranstalter selber von 250.000 Besuchern im letzten Jahr.

Wir als Nordlichter müssen jedoch ehrlich gestehen, dass uns dieses Event trotz der unfassbaren Größe bislang unbekannt war. Mit über 250.000 Besuchern gehört “ Das Fest “ zu den größten Open Air Veranstaltungen in Deutschland, wenn nicht sogar das größte.

Der Erfolg des Festivals wir sicherlich nicht zuletzt auch über das umfangreiche Rahmenprogramm und den günstigen Ticketpreis erzielt, denn mit Tickets ab 5.50 € inkl VVK-Gebühr ist der Preis einfach unschlagbar. Natürlich darf man dann nicht ein LineUp rand voll mit Mega Stars erwarten aber das muss ja auch nicht immer sein, denn auch unbekannte DJs und Bands machen reichlich gute Musik.

Das Komplette Line Up und den Timetable werden wir euch noch in einem anderen Artikel nachliefern. Wer “ Das Fest 2014 “ noch besuchen will, muss sich aber beeilen, denn es wird keine Tageskasse geben, sondern nur Vorverkauf.

Stil  Querbeet
Ort  Karlsruhe, Deutschland
Preis ab  5 €
Größe  250.000 Besucher
Dauer  25.-27.04.2014
Headliner  Madsen, Jupiter Jones, DUB FX
Website  http://www.dasfest.de/