Das Fest 2015

Das Fest 2015

624
TEILEN

Mittlerweile steht der Termin für „Das Fest 2015“ fest. Die Veranstalter haben sich wieder auf Ende Juli – nämlich den 24. – 26. Juli 2015 geeinigt. Das Rock-Event gehört zu den größten deutschen Festivals und kann auf eine lange Tradition zurückblicken, denn es wird bereits seit 1985 veranstaltet.

Als Veranstaltungsort dient auch 2015 wieder die Günther-Klotz-Anlage, die sich in der Nähe der Europahalle in Karlsruhe befindet. Das Fest möchte sich von anderen deutschen Festivals abheben, indem es versucht alle Bevölkerungsschichten anzusprechen und vielseitige Musik anzubieten.

Welche Künstler 2015 auftreten werden ist derzeit noch nicht bekannt, aber ihr erfahrt die Neuigkeiten hier, sobald es was neues gibt. Ihr könnt euch sicher sein, dass wieder ein tolles Programm geboten wird.

Damit das Warten nicht so schwer fällt könnt ihr euch hier unten das Aftermovie von der letzten Ausgabe anschauen. Und ihr solltet euch schon mal vormerken, dass am 27. November der Vorverkauf für Das Fest 2015 startet.

 Stil Rock, Pop, Hip Hop
 Ort Karlsruhe, Deutschland
 Preis ab Info folgt
 Größe 250.000 Besucher
 Dauer 24. – 26. Juli 2015
.Headliner Info folgt
 Website http://www.dasfest.de/index.php