Decibel Outdoor Festival 2014

Decibel Outdoor Festival 2014

497
TEILEN

Mit dem Decibel Outdoor Festival 2014 findet das nächste Electro-Festival seinen Weg in unsere Festivalübersicht. Das niederländische Event findet seit 2002 jedes Jahr statt und ist immer ausverkauft. Auch dieses Jahr sind wieder 50.000 Besucher zu erwarten.

Nachdem das Festival über die Jahre mehrere Male den Ort gewechselt hatte ist es nun beim Ort Beekse Bergen angekommen. Dort bilden ein großer See, mehrere Strände und grüne Waldflächen einen perfekten Festivalort. Um Tickets braucht ihr euch dieses Jahr nicht mehr bemühen, denn das Festival ist auch dieses Jahr bereits ausverkauft.

Das ist auch nicht verwunderlich. Denn musikalisch wird den Gästen einiges geboten. Hauptsächlich bekommen die Besucher Hardstyle, Hardcore und Jumpstyle auf die Ohren. Offiziell dauert das Event nur einen Tag, aber am Freitag gibt es zusätzlich noch eine Preparty und am Sonntag eine Afterparty. Weitere Informationen über das Event findet ihr nun hier in der Übersicht. Damit ihr euch nicht verfahrt und auch wisst, wo das Veranstaltungsgelände der Decibel 2014 ist, haben wir euch hier noch die Google Maps-Karte eingebettet.

Stil  Electro, Hardstyle, Hardcore
Ort  Beekse Bergen, Niederlande
Preis ab  $160.00
Größe  50.000
Dauer  16.August 2014
Headliner  Noisecontrollers, Paul Elstak, Coone
Website  http://dbfestival.com/