Defqon.1 2014

Defqon.1 2014

1101
TEILEN

Defqon.1 ist vermutlich das beliebteste Hardstlye Festival der Welt!

Das seit 2003 stattfindende Hardstyle Festival wird von der Plattenfirma Q-Dance Veranstaltet und ist bekannt für seine auswendigen Lightshows und das aufwendige Bühnenbild. Auch ist das Defqon.1 Festival von einem hammer Line Up geprägt. So gibt es nicht nur auf 16 Areas drei Tage lang je nach Stage unterschiedliche Musik des Hardstyle Gerne, sondern auch ein Design, welches ganz Vorne mitspielt!

Seit 2011 wird das Festival im Walibi Themenpark veranstaltet. Man hat also nicht nur eine große Location, sondern auch Irre beschäftigungsmöglichkeiten. Welches Festival hat schon eine Achterbahn nebenan? Und auch die Hymne des Festivals hat es in sich. So landet der Titelsong des Defqon.1 Festival so gut wie jedes Jahr in den Hardstyle Charts. So auch die neueste Hymne von Coone, Survival Of The Fittest.

Am 29. März sind die Karten dann endlich erhältlich! Schlagt zu, denn in den letzten Jahren waren die Karten binnen weniger Minuten ausverkauft! Also schlagt zu, solange ihr die Chance habt! Auch wenn ihr mit dem Samstag Ticket nur Zutritt zu 14 anstatt der ganzen 16 Areas habt, kann man froh sein, wenn man wenigstens das Ticket erwischt.

Stil  Hardstyle
Ort  Biddinghuizen , Niederlande
Preis ab  105€
Größe  >65.000
Dauer  27.-29.06.2014
Headliner  Coone, Isaac, Wildstylez, Ran-D…
Website  http://www.defqon1.nl/de/

Defqon.1 2014 Line Up

TEILEN
Vorheriger ArtikelCoone – Survival Of The Fittest
Nächster ArtikelUltra Music Festival 2014
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.