Defqon.1 2015

Defqon.1 2015

1494
TEILEN

Die Defqon.1 2015 wird die Hardstyle Fans aus ganz Europa anlocken, denn sie wächst von Jahr zu Jahr. Erst 2012 wurde die Defqon.1 zu einem mehrtägigen Festival und dennoch ist sie Jahr für Jahr ausverkauft.

Eines hat sich jedoch geändert und zwar die Anzahl der Tagesticket. In den letzten Jahren gab es davon um die 20.000 Stück und das ist deutlich mehr, als noch vor einigen Jahren. Der Defqon.1 2014 Aftermovie sorgt auf jeden Fall wieder einmal dafür, dass die Lust auf die Defqon.1 2015 weiter aufrecht gehalten wird.

Auf der Deqfon.1 legt wirklich alles aus der Hardstyle Szene auf was Rang und Namen hat, so sind die Erwartungen auf das Defqon 1 Line Up natürlich groß. Sobald die ersten Details zum kommenden Line Up bekannt gegeben werden, erfahrt ihr dies natürlich bei uns auf Eventplay.de !

Wer also noch kein Fan von Eventplay auf Facebook ist, sollte das schnell nachholen oder sich in unseren Newsletter eintragen, damit ihr keine wichtigen Infos verpasst.

Stil  Hardstyle, Hardcore
Ort  Biddinghuizen , Niederlande
Preis ab  99 €
Größe  65.000
Dauer  19.-21.06.2015
Headliner  Info folgt
Website  http://www.defqon1.nl/de/
TEILEN
Vorheriger ArtikelDefqon.1 2014 Aftermovie
Nächster ArtikelTaubertal Festival 2014
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.