Deichbrand 2014

Deichbrand 2014

1308
TEILEN

Deichbrand ist eines der Niedersächsischen Festivals schlechthin. Seit 2005 findet das Festival jedes Jahr statt und feiert genau wie das Tomorrowland 10 Jähriges Jubiläum.

Direkt an der Deutschen Nordsee kann man zu den besten Rock und Pop Acts Deutschland abrocken und gleichzeitig das Meer genießen. Das Gelände liegt auf dem Flugplatz in Cuxhaven und bietet jede Menge Platz für das Event.

Hier ist schon ab 8 Jahren Einlass, auch wenn die Personen unter 16 nur was mit euren Eltern machen. Ab 16 dürft ihr euch alleine bis 24 Uhr auf dem Festivalgelände aufhalten.

Unter dem Line Up dieses Jahr sind auch wieder Internationale Künstler wie The Prodigy dabei. Vom 17. – 20. Juli 2014 könnt ihr auf den Zwei Bühnen, der Waterstage und der Firestage und dem Partyzelt Füürpüüster unter anderem zusammen mit Jan Delay, Marteria und Cro feiern. Letztes Jahr wurde das Deichbrand erst erweitert, so kamen anstatt 25.000 im Jahr 2012 ganze 40.000 Besucher im darauffolgenden Jahr.

 Stil Rock, Alternativ, Pop
 Ort Cuxhaven, Niedersachen
 Preis ab  112€
 Größe  40.000 Besucher
 Dauer 17. – 20. Juli 2014
 Headliner  The Prodigy, Jan Delay, Paul Kalkbrenner, Cro…
 Website  http://www.deichbrand.de/

Deichbrand Line Up

TEILEN
Vorheriger ArtikelUltra Music Festival 2014 (Tracklist)
Nächster ArtikelReggae Jam 2014
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.