Deichbrand 2015

Deichbrand 2015

992
TEILEN

Beim Deichbrand 2015 zeigt der Norden was er kann, denn Deichbrand gehört mittlerweile auch zu den größeren Festivals in Deutschland. Im Jahr 2012 erweiterte man die Fläche des Festivals und so war die Besucherzahl von 40.000 schnell erreicht. Mit den TV Übertragungen der Öffentlich-Rechtlichen dürfte das Event noch mal einen ordentlichen Schub in der Bekanntheit bekommen haben.

2015 geht das Deichbrand Festival bereits ins 11. Jahr und ist somit genau so alt wie das beste Festival der Welt und zwar Tomorrowland 2015. Zum 10 jährigen Jubiläum verkauften die Veranstalter des Tomorrowland Festivals sage und schreibe 360.000 Tickets zu Preisen von weit über 200 € die Karte.

Von solchen Dimensionen ist das Deichbrand noch meilenweit von entfernt aber es wächst immer weiter und da ist sicherlich noch längst nicht Schluss. Wer seinen Besuch bei diesem Festival schon einmal planen möchte, sollte sich Mitte Juli 2015 nichts vornehmen, denn vom 16.07.2015 bis 19.07.2015 findet das Deichbrand 2015 statt.

Natürlich halten wir euch auch beim Thema Deichbrand in den kommenden Monaten auf dem laufenden, damit ihr keine wichtigen Infos verpasst.

 Stil  Rock, Alternativ, Pop
 Ort  Cuxhaven, Niedersachen
 Preis ab  92 €
 Größe  40.000 Besucher
 Dauer  16. – 19. Juli 2015
 Headliner  Info folgt
 Website  http://www.deichbrand.de/
TEILEN
Vorheriger ArtikelWacken Open Air 2015
Nächster ArtikelStreetparade 2014 Livestream
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.