DGTL FESTIVAL 2014

DGTL FESTIVAL 2014

816
TEILEN

Das DGTL FESTIVAL 2014 ist so in Europa sicherlich einzigartig, denn das ganze Event passt sich der Musik zu fast 100% an. Während andere Events immer mehr einer Märchenwelt ähnlichen, ist das DGTL FESTIVAL durch und durch minimalistisch.

Kaum Farben, keine aufwendigen und teuren Trailer oder Aftermovie und auch die Location an sich könnte kaum besser sein. Denn mit der NDSM Werft in Amsterdam ist auch die Location nahezu einzigartig, dieser Industrie Scharm wird auch nicht durch übermäßige Deko wieder vernichtet.

Die Camping und Wochenende Tickets sind längst ausverkauft, so bleibt den Minimal Fans nur noch das Tagesticket, wer unbedingt an beiden Tagen dabei sein möchte, muss sich also 2 Tagestickets kaufen um das einzigartige Event erleben zu dürfen. Der bekannteste Headliner vom DGTL Festival 2014 ist ganz klar Oliver Koletzki, der übrigens gerade sein neues Album auf den Markt gebracht hat.

Stil  Deep-House, Minimal
Ort  NDSM Werf, Amsterdam
Preis ab  47,50 €
Größe  keine Angabe
Dauer  19.-20.04.2014
Headliner  Hot Since 81, Oliver Koletzki, Claptone …
Website  http://dgtlfestival.com/