Dominator 2015

Dominator 2015

2198
TEILEN

In diesem Artikel möchten wir euch über das Dominator 2015 Festival informieren. Das Hardcore-Event gehört zu den größten weltweit und zeichnet sich dadurch aus, dass es an einer unvergleichlichen Location veranstaltet wird. Wie auch in den letzten Jahren findet es 2015 wieder am Strand eines Sees in der Nähe der niederländischen Gemeinde Eersel statt.

In der Google Maps Leiste unten könnt ihr sehen wo genau sich diese Location befindet. Als Termin für das Event haben sich die Veranstalter für den Samstag den 18. Juli 2015 entschieden.

Viel mehr weitere Infos sind derzeit noch nicht erhältlich, aber wir werden euch weiterhin informieren. Wenn ihr euch nicht sicher seid, was euch beim Dominator Festival erwartet oder wenn ihr euch noch mal zur letzten Ausgabe zurück katapultieren wollt, dann schaut euch einfach das Aftermovie von 2014 an. Man kann davon ausgehen, dass ab März 2015 der Ticketverkauf startet. Hier folgen nun die ersten Infos in der Übersicht:

Stil  Hardcore
Ort  Eersel, Niederlande
Preis ab  62,50 €
Größe  40.000 Besucher
Dauer  18. Juli 2015
Headliner  Neophyte, Korsakoff, Angerfist
Website  http://www.dominatorfestival.nl/