Donauinselfest 2015

Donauinselfest 2015

694
TEILEN

Schon seit Ende der letzten Ausgabe warten die Fans sehnsüchtig auf das Donauinselfest 2015. Das Festival kann auf eine lange Historie zurückblicken, denn im Jahr 2015 wird das Event bereits zum 32. Mal veranstaltet. Das ist eine beträchtliche Zahl für ein Festival und dementsprechend hat es auch hohe Standards und viele Fans.

Da ihr bestimmt auch zu den Fans gehört, wollen wir euch hier nun erste Informationen zukommen lassen. Im Laufe der Zeit werden wir dann nach und nach euch mit weiteren News versorgen.

Das Donauinselfest findet immer Ende Juni statt, also wird das Event vom 26. – 28. Juni 2015 veranstaltet. Infos zum Line Up liegen zur Zeit nicht vor, aber wir werden euch selbstverständlich weiterhin informieren sobald es was neues gibt. Auf jeden Fall kann man davon ausgehen, dass die Veranstalter des Donauinselfests 2015 wieder ein ausgezeichnetes Programm auf die Beine stellen werden.

Hier folgen nun erste Informationen in der Übersicht.

 Stil Rock, Pop, Electro
 Ort Wien, Österreich
 Preis ab kostenlos
 Größe ca. 3.000.000
 Dauer 26. – 28. Juni 2015
.Headliner Info folgt
 Website https://2014.donauinselfest.at/
TEILEN
Vorheriger ArtikelElectronic Sensation Oktober 2014
Nächster ArtikelDas Fest 2015
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.