E-Tropolis 2015

E-Tropolis 2015

631
TEILEN

Dass es auch im Frühling Festivals gibt beweist das E-Tropolis 2015 Festival in Oberhausen. Da es im März stattfindet und es vermutlich zu dieser Jahreszeit noch nicht sehr warm sein wird, wird das Event in einer überdachten Location veranstaltet.

Als Ort haben sich die Veranstalter die Turbinenhalle in Oberhausen ausgesucht. Nach und nach wird nun das Line Up bekannt gegeben. Wir haben euch unten eine aktuelle Grafik eingebaut. Musikalisch gesehen wird vor allem EBM, Industrial und E-Pop geboten. Der Ticketverkauf ist bereits gestartet und somit könnt ihr euch eure Tickets schon sichern.

Wenn ihr aus Ostdeutschland kommt können wir euch auch das E-Werk Ost Festival im Eventwerk Dresden empfehlen, das als kleiner Ableger zum E-Tropolis Oberhausen Festival in Leben gerufen wird. Dieses Event wird am 29.03.2015 – also einen Tag später als das Event in Oberhausen – stattfinden.

Solltet ihr doch die Oberhausener Version bevorzugen bekommt ihr hier nun mithilfe Google Maps den genauen Standort der Turbinenhalle. Darunter findet ihr weitere wichtige Informationen in einer Tabelle zusammengefasst.

Stil  EBM, Industrial, E-Pop
Ort  Turbinenhalle Oberhausen, NRW
Preis ab  49 €
Größe  unbekannt
Dauer  28.03.2015
Headliner  VNV Nation, Project Pitchfork
Website  http://www.etropolis-festival.de/home.php

E-Tropolis 2015 Line Up