E-Werk Ost Festival 2015

E-Werk Ost Festival 2015

535
TEILEN

Im März steigt das E-Werk Ost Festival 2015 in Dresden. Dabei handelt es sich um die ostdeutsche Alternative zum E-Tropolis 2015 in Oberhausen. Das E-Werk Ost Festival wird 2015 zum ersten Mal veranstaltet.

Als Veranstaltungsort wurde das ehemalige Großschmiede- und Geschosspresswerk in Dresden gewählt. Das Gebäude wurde umgebaut, um für Großveranstaltungen zur Verfügung zu stehen. Trotzdem wurde der industrielle Charakter beibehalten und das passt auf jeden Fall zu der Musik die am 29. März geboten wird.

Parkplätze sind bei der Eventlocation in ausreichender Zahl vorhanden. Damit ihr die Location auch findet haben wir euch unten einen Google Maps Ausschnitt eingebettet. Darunter findet ihr weitere Informationen und eine Grafik auf der ihr das Line Up ablesen könnt. Tickets sind bereits zu haben. Ihr könnt also sofort tätig werden und euch Tickets für die erste Ausgaben vom E-Werk Ost Festival 2015 sichern.

Stil  EBM, Industrial, E-Pop
Ort  Eventwerk Dresden, Deutschland
Preis ab  35 €
Größe  unbekannt
Dauer  29.03.2015
Headliner  VNV Nation, De/Vision
Website  http://etropolis-festival.de/ewerkost.php

E-Werk Ost Festival 2015 Line Up

TEILEN
Vorheriger ArtikelE-Tropolis 2015
Nächster ArtikelSnowbombing 2015
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.