Easter Rave 2015

Easter Rave 2015

568
TEILEN

Anfang April findet in Oberhausen der Easter Rave 2015 statt. Da es zu dieser Jahreszeit noch empfindlich kühl sein kann, wird das Event natürlich überdacht veranstaltet. Wie in den Jahren davor dient wieder die Turbinenhalle in Oberhausen als Veranstaltungsort.

Die Kenner unter euch werden wissen was bei dem Festival für Musik geboten wird: Es ist ein bunter Mix aus Dancemusic, Hardstyle, Hardcore und House. In einem extra Artikel könnt ihr euch über das Line Up informieren. Wir können euch an dieser Stelle schon mal verraten dass die Veranstalter wieder ein ordentliches Programm auf die Beine gestellt haben.

Es wird also für jeden Geschmack etwas dabei sein! Tickets der zweiten Vorverkaufsstufe im Wert von 29,90€ sind noch zu haben. Die Tickets gelten auch als Fahrkarte für den Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr. Weitere Infos folgen nun in der Übersicht:

 Stil Hardstyle, Hardcore, Dance und House
 Ort Oberhausen, Deutschland
 Preis ab 29,90 €
 Größe unbekannt
 Dauer 05. April 2015
.Headliner Basshunter, Coone, R.I.O. feat. U-Jean, Cascada
 Website http://www.easterrave.de/