Easter Rave 2016

Easter Rave 2016

1434
TEILEN

Der Easter Rave geht im März 2016 in eine neue Runde! Bereits zum 7. Mal findet dieser in der Turbinenhalle in Oberhausen statt. Selbstverständlich ist die Veranstaltung komplett überdacht, im März ist es ja nun doch noch etwas frisch. In insgesamt fünf verschiedenen Areas werden wieder nationale aber auch internationale Top-Acts auf den Bühnen stehen.

Musikalisch wird es wieder einen bunten Mix geben: Dancemusic, Hardstyle, Hardcore und House. In einem extra Artikel werden wir euch selbstverständlich auch noch über das komplette Line Up informieren. Die Veranstalter haben sich jedenfalls nicht lumpen lassen und ein ordentliches Showprogramm auf die Beine gestellt!

Tickets sind der zweiten Vorverkaufsstufe im Wert von 29,90€ noch zu haben. Wer etwas mehr haben möchte, kann auch bei den VIP-Tickets (ebenfalls zweite Vorverkaufsstufe) zuschlagen. Die VIP-Tickets bieten folgene Vorteile:

  • kostenlose Softdrinks und Bier
  • reichhaltiges Buffet (kalt und warm)
  • VIP-Eingang
  • VIP-Garderobe
  • VIP Eventbändchen
  • fünf exklusive VIP-Theken
  • vier höhergelegene VIP-Logen

Die Tickets gelten übrigends auch als Fahrkarte für den Verkehrsverbundes Rhein-Ruhr. Ihr müsst also keine Extrakosten für die öffentlichen Verkehrsmittel zahlen! Weitere Infos folgen nun in der Übersicht:

Musikstil Hardstyle, Hardcore, Dance und House
Veranstaltungsort Oberhausen, Deutschland
Ticketpreis ab 29,90€
Besucherzahl ca. 5.000 Besucher (steigend)
Veranstaltungsdatum 27. März 2016
Headliner Nicco, Frontliner, Aquagen uvm.
Homepage http://www.easterrave.de/