Echelon Open Air 2015

Echelon Open Air 2015

670
TEILEN

Die Electro-Freunde unter euch sollten sich schon mal das Echelon Open Air 2015 vormerken. Stattfinden wird das Event wieder in der ehemaligen US Kaserne Bad Aibling. Das Datum ist auf den 22. August 2015 festgelegt worden.

Am 21. August wird es schon eine Warm Up Party geben, um sich auf das Festival einzustimmen. Von Freitag bis Sonntag ist die Möglichkeit gegeben auf dem Gelände zu campen. Mit dem Full Weekend Ticket ist das Campen kostenlos. Der Ticketverkauf ist übrigens vor ein paar Tagen gestartet. Beispielsweise könnt ihr auf der homepage des Festivals die Karten erwerben.

Den Link zu der homepage findet ihr unten in der Übersicht. Auch wenn im Frühjahr 2015 das Line Up bekannt gegeben wird werden wir euch darüber in Kenntnis setzen. Hier unten in der Tabelle folgen nun die ersten Informationen zu dem Festival. Im Laufe der Zeit werden wir, wie gesagt, die Informationen vervollständigen. In einem Extraartikel haben wir für euch noch das Aftermovie der letzten Ausgabe parat.

 Stil Electro, House
 Ort Bad Aibling, Deutschland
 Preis ab 29.90 €
 Größe ca. 25.000 Besucher
 Dauer 22. August 2015
.Headliner Info folgt
 Website http://www.echelon-openair.de/