Echolot Festival 2014

Echolot Festival 2014

611
TEILEN

In wenigen Tagen startet das Echolot Festival 2014. Das möchten wir als Anlass nehmen euch hier über die wichtigsten Informationen in Kenntnis zu setzen. Als Datum haben die Veranstalter den 5. bis 6. September ausgewählt.

Mittlerweile ist das Electro-Event auch fast ausverkauft. Einige wenige Tickets sind aber noch zu haben. Auf insgesamt drei Bühnen werden verschiedenste Künstler aus der elektronischen Musikszene ihr Können an den Decks zeigen. Highlights des Line Ups sind sicherlich Moonbootica und Anthony Rother.

In einem Extra-Artikel werden wir euch noch über den Timetable in Kenntnis setzen. Unten haben wir euch das Line Up als Grafik eingebettet und außerdem findet ihr noch eine Karte, die über die Anreisemöglichkeiten informiert. Für die Großansicht müsst ihr lediglich auf eines der Bilder klicken. Weitere Informationen haben wir in der Tabelle zusammengefasst. Solltet ihr das Echolot Festival 2014 besuchen, wünschen wir euch natürlich ganz viel Spaß.

Stil  Electro, House
Ort  Wolframs-Eschenbach, Bayern
Preis ab  29 €
Größe  5.000
Dauer  5. bis 6. September 2014
Headliner  Moonbootica
Website  http://www.echolot-festival.de/