Electric Love Festival 2015

Electric Love Festival 2015

1306
TEILEN

Das nächste Event das wir euch schon mal ans Herz legen wollen ist das Electric Love Festival 2015. Im Vergleich zur letzten Ausgabe haben die Veranstalter beschlossen einige Änderungen vorzunehmen.

Beispielsweise soll die Sauberkeit der Toiletten und der Duschen verbessert werden und mehr Shuttlebusse angeboten werden. Außerdem soll den Campern mehr Platz zur Verfügung stehen und die Parkplätze sollen in unmittelbarer Nähe des Campinggeländes liegen. Zusätzlich ist geplant einen neuen Caravan-Campingplatz einzurichten.

Das genaue Datum des Event haben die Veranstalter mittlerweile verraten. Infos zum Line Up sind jedoch noch nicht bekannt. Aber so wir ihr das von uns kennt, werden wir euch auf dem laufenden halten. Der Ticketverkauf ist jedenfalls schon gestartet.

Die Tatsache, dass die vergangene Version des Events ausverkauft war, lässt vermuten, dass auch das Electric Love Festival 2015 wieder ausverkauft sein wird. 2015 wird das Electro-Festival zum insgesamt 3. Mal veranstaltet. Hier werden wir euch nun im Laufe der Zeit die wichtigsten Infos zusammentragen.

 Stil Electro, House
 Ort Salzburgring, Österreich
 Preis ab 89 €
 Größe 20.000 Besucher
 Dauer 09.-11. Juli 2015
 Headliner Info folgt
 Website http://www.electriclove.at/de/home