Electronic Love 2014

Electronic Love 2014

1240
TEILEN

Erst ein Jahr alt und schon in aller Munde! Das Electronic Love wurde letztes Jahr zelebriert. Nicht nur das Line Up war der Hammer, auch die Location und der Aufbau des Festivals ließ keine Wünsche offen.

Letztes Jahr kamen schon 20.000 Feierlustige zu dem Festival in Österreich. Das Festivalgelände liegt auf dem 1969 eröffneten Rennbahn, dem Salzburgring. Auf dem gleichem Gelände findet auch Jährlich das  Frequency-Festival statt.

Unter dem Line Up dieses Jahr befidnen sich, neben den großen Headliners wie Hardwell und Armin Van Buuren auch Top DJs wieder die in den letzten Monaten sich einen Namen gemacht haben und eine große Karriere vor sich haben, wie Robin Schulz, Wolfpack und Deorro. Aber auch große DJs sind unter dem Line Up vertreten, wie Martin Garrix, Nicky Romeo und Nervo. Diese Line Up verspricht ein gutes Festival.

Egal ob du Dubstep, Electro, House oder Drum and Bass Fan bist, bei diesem Festival ist für jeden was dabei.

 Stil  Elektro
 Ort  Salzburgring, Österreich
 Preis ab  89€
 Größe  20.000 Besucher
 Dauer  10.-12.07.2014
.Headliner Dimitri Vegas & Like Mike, Hardwell, Armin Van Buuren
 Website http://www.electriclove.at/de/home

Electric Love Festival 2014 Full LineUp

TEILEN
Vorheriger ArtikelNature One 2014
Nächster ArtikelStrandfieber 2014
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.