+++ UPDATE+++ ENDLICH: Tomorrowland auch in Deutschland erleben

+++ UPDATE+++ ENDLICH: Tomorrowland auch in Deutschland erleben

11760
TEILEN

Was eine fette News an diesem Montag. Wie so eben bekannt wurde, haben auch deutsche Festivalfreunde bald die Möglichkeit das originale Tomorrowland in Deutschland zu erleben.

Das ganze wird unter dem Titel Unite an den Start gehen und wurde so eben offiziell von Tomorrowland und BigCityBeats mit einem ersten Teaser-Trailer bekanntgegeben.

Weitere Informationen werden morgen um 16 Uhr auf den Social Media Seiten von Tomorrowland und BigCityBeats veröffentlicht.  Bisher ist nur eins bekannt.

+++ UPDATE 03.05.2016 16:00 Uhr ALLE INFOS HIER +++

Großartige Reaktionen gestern auf die Bekanntgabe, dass Tomorrowland Unite am 23. Juli auch nach Deutschland kommt. Nach dem ersten Teaser-Trailer, gab es soeben weitergehende Informationen zu Tomorrowland Unite in Deutschland.

Die Veranstalter von Tomorrowland Unite in Deutschland sind BigCityBeats / World Club Dome sowie natürlich Tomorrowland selbst. Beschrieben wird das Ganze als einzigartiges Fan Fest in Deutschland, welches es so in der Art noch nicht gegeben hat.

WO?

Bereits der BigCityBeats World Club Dome Winter Edition war zu Gast an diesem Ort. Hardwell hat hier im Rahmen seiner United We Are Tour einen Weltrekord aufgestellt und über 40.000 Menschen zum Feiern gebracht.

Tomorrowland Unite findet in der VELTINS-Arena in Gelsenkirchen statt.

WAS?

Tomorrowland Unite wird einzigartig! Neben einer Pre-Party und LIVE Broadcasts via Satellit LIVE vom Tomorrowland aus Belgien, wird es auch faszinierende „United as one world“ Momente geben. Damit das ultimative Unite Feeling entsteht, können die Tomorrowland Besucher in Belgien übrigens auch die Partypeople in der Veltins Arena abfeiern sehen. Satelliten vernetzen beide Locations! So rücken alle näher zusammen!

WIE?

In der Veltins Arena in Gelsenkirchen erwartet uns eine große Unite Stage im Tomorrowland Design, die das Feeling aus Belgien nach Deutschland bringt. Neben der Live-Übertragung auf einer riesigen Leinwand direkt vom Tomorrowland aus Belgien, wird es natürlich auch berühmte DJs vor Ort in der Veltins Arena geben.

Eine Helikopter Luftbrücke als DJ Shuttle sorgt dafür, dass die DJs unkompliziert vom Tomorrowland zu Tomorrowland Unite nach Deutschland und wieder zurück kommen.  WOW!

TICKETS?

Die Vor-Registrierung der Tickets hat heute begonnen. Wenn ihr die Chance auf ein Ticket für Tomorrowland Unite haben wollt, dann müsst ihr euch hier registrieren.