Farbwelten vol. 5

Farbwelten vol. 5

536
TEILEN

In einigen Tagen startet das Farbwelten vol. 5 Festival in Bad Kreuznach. Das Electro-Event läuft vom 25. Oktober 2014 ab 20 Uhr bis zum 26. Oktober 2014 um 07 Uhr morgens. Stattfinden wird das 5. Jubiläum in zwei Clubs, die nur wenige Minuten voneinander entfernt sind.

Die beiden Clubs heißen Rockland Cafe und Ivory und wo ihr diese beiden Locations findet, könnt ihr unten in den Google Maps Leisten erkennen. Das Ticket kostet 18 € und dann könnt ihr je nach Belieben zwischen den Clubs wechseln.

Die Namen der DJs, die alle auftreten werden, könnt ihr oben in der Grafik ablesen. Mit Aka Aka haben die Veranstalter es geschafft einen echten Topact an Land zu ziehen. Aber auch die anderen Djs können sich sehen lassen. Man kann davon ausgehen, dass auch dieses Jahr die Besucher wieder eine unvergleichliche Partynacht genießen können.

 Stil Electro, House, Techno
 Ort Bad Kreuznach, Deutschland
 Preis ab 18 €
 Größe unbekannt
 Dauer 25.-26. Oktober 2014
.Headliner Aka Aka, Mark Reeve, Pappenheimer
 Website http://www.zz-one.com/
TEILEN
Vorheriger ArtikelHighfield Festival 2015
Nächster ArtikelElectronic Sensation Oktober 2014
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.