Ferdinands Feld Festival 2015

Ferdinands Feld Festival 2015

1024
TEILEN

Mit Ferdinands Feld Festival 2015 geht das nächste neue Festival an den Start, dieses mal auf dem Flugplatz Rotenburg/Wümme (Niedersachsen). Das Festivals voll im Trend liegen, brauchen wir euch wohl kaum noch erzählen und wenn sie dann auch noch gut durchdacht sind, kann kaum etwas schief gehen.

Hinter dem Festival steckt die noch recht junge Firma 24/7 Events und Merchandising GmbH, die jedoch dennoch auf unzählige Jahre Erfahrung im Eventbereich blicken kann. Denn hinter diesem Namen verstecken sich Roland Nielebock, Marco Fricke und Benjamin Pekrul die sicherlich einigen Usern ein Begriff sein dürften.

Bereits vor einigen Wochen sprachen wir mit Marco Fricke kurz über das neue Festivals und die Ideen dahinter. So werden am 1. August 2015 tausende Partywütige auf dem Flugplatz Rotenburg/Wümme erwartet, die verteilt auf 3 Bühnen, fast das gesamte Spektrum der House Musik zu hören bekommen.

Verteilt über die 3 Bühnen, sollen über 16 internationale und nationale Djs die Menge zum toben bringen, doch auch Newcomer sollen ihre Chance bekommen, ihr Können unter Beweis zu stellen. Insgesamt darf 15 Stunden lang ausgelassen gefeiert werden. Damit ihr auch gut versorgt seid, kündigten die Veranstalter selbstverständlich auch ausreichend Food Trucks an.

Der Vorverkauf wird Stück für Stück freigegeben werden und das erste Paket an Tickets, gibt es ab dem 17. April 2015. Wir halten euch in den kommenden Monaten natürlich auf dem laufenden, damit ihr keine Infos rund um das Ferdinands Feld Festival 2015 verpasst.

Stil  Minimal, EDM, Future House
Ort  Rotenburg/Wümme, Deutschland
Preis ab  Info folgt
Größe  4.000 Besucher
Dauer  01.08.2015
Headliner  Info folgt
Website  http://www.ferdinandsfeld.de/