FM4 Frequency Festival 2016

FM4 Frequency Festival 2016

1567
TEILEN

Vom 20. – 22. August 2016 findet wieder das FM4 Frequency Festival am Gelände bzw. in den Hallen des VAZ St. Pöltens statt. 

Das Event lässt sich in Day- und Nightpark gliedern, wobei im Daypark eher Bands und Sänger auftreten und im Nightpark dann die Deejays zu hören sind. Damit bietet das Frequency Festival musikalisch gesehen eigentlich 2 Festivals zum Preis von einem. Denn mit einem Ticket hat man Zutritt zu beiden Bereichen. Insgesamt wird es 8 Bühnen und 120 Acts zu sehen geben!

Zum Line Up gibt’s aktuell noch keine weiteren Info’s, Tickets sind aber bereits (noch) erhältlich. Die Tickets starten ab einem Preis von 139,90€ für einen 3-Tages-Festivalpass! Ein recht ansehlicher Preis, wenn man bedenkt, was man dafür alles geboten bekommt. In den letzten Jahren war das Festival übrigens immer sehr gut besucht, was 2016 sicher nicht anders sein wird.

Sobald das Line Up bekannt ist, erfahrt ihr dies natürlich auch hier!

Stil Rock,Pop, EDM, Dubstep, DnB, Trap
Ort St. Pölten , Österreich
Ticketpreis ab 139,90€
Größe 40.000 Besucher
Dauer 18. – 20.08.2016
Headliner Noch nicht bekannt!
Homepage http://www.frequency.at/
TEILEN
Vorheriger ArtikelLake Festival 2016
Nächster ArtikelEaster Rave 2016
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.