FM4 Frequency Festival 2015

FM4 Frequency Festival 2015

674
TEILEN

Von 20.-22. August 2015 findet wieder das FM4 Frequency Festival am Gelände bzw. in den Hallen des VAZ St. Pöltens statt. Das Event lässt sich in Day- und Nightpark gliedern, wobei im Daypark eher Bands und Sänger auftreten und im Nightpark dann die Deejays zu hören sind. Damit bietet das Frequency Festival musikalisch gesehen eigentlich 2 Festivals zum Preis von einem, den mit dem Ticket hat man Zutritt zu beiden Bereichen. Das Line Up spricht auch die unterschiedlichsten Musikfans an, denn mit dabei sind Ellie Goulding, Marin Garrix, Diplo, Dillon Francis The Offspring, Linkin Park, Nero, Major Lazor und noch viele mehr.

2015 gibt es einige Neuerungen beim FM4 Frequency Festival in St. Pölten. In diesem Jahr sind die Besucher nicht mehr auf einen Bus von und zum Nightpark angewiesen, sondern wurde dieser in die Hallen des VAZs verlegt und befindet sich damit in unmittelbarer Nähe zum Campingplatz. Außerdem wurde der Termin um eine Woche nach hinten verschoben, was nun zur Folge hat, dass es am gleichen Wochenende wie das Lake Festival stattfindet, obwohl die beiden Musikevents gerade einmal rund 2-3 Stunden mit dem Auto auseinander liegen. Die größte Überraschung ist jedoch wohl, dass trotz Lake Festival Martin Garrix seinen einzigen Österreich-Gig am Frequency Festival hat. Mit dem Line Up werden in diesem Jahr ohnehin schon ziemlich unterschiedliche Gruppen angesprochen, doch warum nicht? Das Konzept funktioniert doch beispielsweise auf dem legendären Coachella Festival oder Lollapalooza in den USA auch. In den vergangenen Jahren war das Frequency immer sehr gut besucht und das wird wohl auch 2015 der Fall sein.

Stil  Rock,Pop, EDM, Dubstep, DnB, Trap
Ort  St. Pölten , Österreich
Preis ab  60€ (1 Tag) – 269€ (7 Tage)
Größe  40.000 Besucher
Dauer  20.-22.08.2015
Headliner  Martin Garrix, Dillon Francis, usw.
Website  http://www.frequency.at/