Fridge Festival Wien 2014

Fridge Festival Wien 2014

522
TEILEN

Für unsere Freunde aus Österreich möchten wir das Fridge Festival Wien 2014 empfehlen. Stattfinden wird das Electro-Event vom 21. – 22. November 2014. Als Location dient – wie auch beim Donauinselfest – die Donauinsel in Wien.

Das Gute ist, dass ihr euch schon Karten kaufen könnt. Außerdem sind bereits einige Details zum Line Up bekannt. Beispielsweise wurde der Auftritt von Martin Garrix, Knife Party und Fedde Le Grand bestätigt. Neben den musikalischen Acts wird auch ein buntes Programm geboten zu dem beispielsweise auch Snowboard- und Freeski-Action auf einer knapp 40 Meter hohen Rampe gehört.

Die Kombination aus Extremsport und elektronischer Musik ergibt einen tollen Mix und die Tatsache dass das Event im November stattfindet zeigt, dass auch Festivals im Winter möglich sind. Hier unten folgen nun weitere wichtige Infos in der Übersicht. Darunter findet ihr eine erste Übersicht mit dem Line Up vom Fridge Festival Wien 2014.

 Stil Electro, House, EDM
 Ort Wien, Österreich
 Preis ab 39 €
 Größe unbekannt
 Dauer 21. – 22. November 2014
.Headliner Martin Garrix, Knife Party
 Website http://fridge-vienna.at/

Line Up
Fridge Festival Wien Line Up