Frühtanz Tange 2014

Frühtanz Tange 2014

1049
TEILEN

Der Frühtanz in Tange ist eines der Events im Landkreis Oldenburgs. Einmal im Jahr findet in der größten Diskothek im Ammerland der Frühtanz statt. Leute aus über 100 Km Umkreis kommen hier zusammen zum Feiern.

Als Headliner sind seit Jahren die Housedestroyer fest Involviert und rocken zusammen mit den Gästen die Diskothek. Das DJ Duo bestehend aus Jan Meiners und Nils Janssen spielt seit 2006 in vielen Diskotheken und auf einigen Festivals in Deutschland. So auch auf dem Frühtanz Tange 2014.

Die Discothek in Tange ist seit 30 Jahren fester Bestandteil des Nachtlebens im Ammerland. Jedes Wochenende kann man dort zum feiern hingehen, doch der Frühtanz ist Das Tanzevent in der Diskothek. Am 6. Juni ist es dann soweit. Es sind jedoch noch keine Preisangaben vorhanden, jedoch wird das Event nicht den Rahmen eures Portmonees sprengen.

Stil  Querbeet
Ort  Tange, Niedersachsen
Preis ab  Keine Angaben
Größe  20.000
Dauer  08.06.2014
Headliner  Housedestroyer
Website  http://www.disco-tange.de/