Frühtanz Tange 2015

Frühtanz Tange 2015

635
TEILEN

Frühtanz Tange 2015 steht wieder kurz bevor und findet Pfingstsonntag am 24.Mai 2015 statt. Der wohl größte Frühtanz in Norddeutschland ist seit Jahren ein absoluter Pflichttermin für alle die einfach gut feiern wollen! Mickie Krause, der schon fast zum Inventar des Frühtanz Tange zählt, wird auch dieses mal wieder die Meute zum ausrasten bringen.

Auf einer Fläche von über 25.000 qm spricht das Festival auf verschiedenen Areas eine große Zielgruppe an. Von Schlager im Kuhstall über Black in der Taxi Halle bis hin zum legendären Tange Tower, wo sich die Elektro und House Musik zu Hause fühlt  da ist für jeden was dabei.

In den letzten Jahren waren immer bis zu 25.000 Besucher beim Frühtanz mit ähnlichen Zahlen kann man wohl auch dieses Jahr wieder rechnen. Zumal die Taxi Halle dieses Jahr zum ersten mal als Black Area verwendet wird und so für noch mehr Leute interessant werden dürfte. Neben der ganzen Musik und den feierwütigen Meute bietet der Frühtanz Tange auch etliche Speise- und Getränkestände an. Auch für die Animation zB. in Form von Bull Riding ist dieses Jahr wieder gesorgt.

Eine wichtige Information dürfte noch sein, dass es Tickets nur an der Tageskasse geben wird. Alles weitere, wie das Line Up oder auch Bus Pläne findet ihr bei uns auf der Seite in separaten Artikeln.

Stil  Querbeet
Ort  Apen / Tange
Preis ab  15€
Größe  25.000 Besucher
Dauer  24.05.2015
Headliner  Mickie Krause, Vengaboys, Housedestroyer
Website  http://www.tange-fruehtanz.de