Geld zurück: Rock-am-Ring Besucher bekommen Teilerstattung!

Geld zurück: Rock-am-Ring Besucher bekommen Teilerstattung!

5346
TEILEN

Jetzt ist es also offiziell: nach dem großen Unwetter während des diesjährigen Rock-am-Ring, wird es ein gutes Ende geben. Besucher bekommen 40% des ursprünglichen Preises erstattet.

Die Erstattung läuft über den Ticketdienstleister CTS EVENTIM ab. Das Formular dazu kann über die offizielle Rock-am-Ringseite heruntergeladen werden. Rock-am-Ring wurde in diesem Jahr aufgrund heftiger Wetterlage erstmals in der Geschichte abgebrochen. Lange war nicht klar, ob es Erstattungen für Besucher geben wird. Nun wissen wir es endlich – eine Teilrückstattung wird möglich sein.

Für die Erstattung ist nicht viel nötig:

  • Bei Onlinekauf über Eventim und Ticketmaster die Bestellbestätigung
  • Bei Onlinekauf über rockamring.com die Rechnung
  • Tickets bei einer Vorverkaufsstelle erworben, Quittung beilegen

Die Erstattung kann bis zu 30 Tage dauern.