Hadra Trance Festival 2014

Hadra Trance Festival 2014

522
TEILEN

Das Hadra Trance Festival 2014 ist bereits die 8 Ausgabe dieses Festivals und obwohl das Hadra Trance Festival ja noch nicht so sehr Alt ist, ist es bereits eines der letzten seiner Art in Europa. Denn viele Festivals passen sich über die Jahre den großen Trends der Musikszene an, um weiter erfolgreich zu bleiben.

Am besten kann man das in Deutschland an der MayDay und dem Nature One Festival erkennen, denn von der guten alten Trance und Techno Musik ist dort nicht mehr viel geblieben. Wir müssen zugeben, viele Festivals kennen auch wir nicht, bis wir auf sie stoßen und das Hadra Trance Festival gehört definitiv zu diesen Festivals.

Mit insgesamt 15.000 Karten ist dieses Trance Festival, jedoch auch gar nicht so klein und es hat noch eine weitere Besonderheit, Kinder unter 14 Jahren brauchen keine Karte und kommen kostenlos auf das Gelände, natürlich nur in Begleitung der Eltern.

Insgesamt verfügt dieses Festival über 3 Bühnen und bietet somit reichlich Abwechslung, wenn auch nicht unbedingt der Art, die man auf einem Festival der elektronischen Tanzmusik vermutet hätte. Dazu könnt ihr euch gerne den Aftermovie von Hadra Trance Festival 2013 bei Youtube anschauen.

Stil  Trance, Psytrance, Alternative
Ort  Lans-en-Vercors, Frankreich
Preis ab  30€
Größe  15.000 Besucher
Dauer  21.-24.08.2014
Headliner  Liquid Soul, Outsiders, Raja Ram
Website  http://www.hadra.net/