Haldern Pop Festival 2015

Haldern Pop Festival 2015

553
TEILEN

Mittlerweile ist das Datum für das Haldern Pop Festival 2015 bekannt. Die Veranstalter haben sich auf den 13. – 15. August 2015 geeinigt. Die Tatsache, dass das Event bereits zum 32. Mal begangen wird zeigt, dass das Festival auf eine lange Tradition und Geschichte zurückblicken kann.

Dementsprechend hat sich über die Jahre sowohl bei den Besuchern als auch bei den Künstlern eine regelrechte Fanbasis aufgebaut. Man kann jetzt schon sicher sein, dass das Haldern Pop Festival auch 2015 wieder ein voller Erfolg wird. Bestimmt habt ihr auch schon wieder Lust auf das Event und fragt euch wann der Ticketverkauf startet.

Und das können wir euch verraten: Ab dem 1. Oktober 2014 ab 20:00 Uhr sind die Tickets auf der homepage des Festivals käuflich zu erwerben. Den Link zu der homepage und einige weitere wichtige Informationen haben wir für euch hier unten in der Übersicht zusammengefasst. Sobald es Neuigkeiten zum Line Up des Haldern Pop Festival 2015 gibt erfahrt ihr das natürlich auch hier bei uns.

Stil  Rock, Pop, Indie
Ort  Rees-Haldern, Niederrhein, Deutschland
Preis ab  85 €
Größe  7.000
Dauer  13. – 15. August 2015
Headliner  Info folgt
Website  http://haldernpop.com/