Hard Bass 2015

Hard Bass 2015

836
TEILEN

Auch im kommenden Winter wird wieder das Hard Bass 2015 Festival stattfinden. Kenner des Events wissen, dass dort vor Allem harter Electro-Sound geboten wird.

Als Datum haben die Veranstalter den 7. Februar 2015 ausgesucht. Als Location wird wieder der Gelredome in Arnheim in den Niederlanden herhalten. Viel mehr Informationen wurden vom Veranstalter jedoch noch nicht veröffentlicht. Wir werden euch hier aber auf dem Laufenden halten. Es dauert zwar noch ein wenig, aber man kann sich den Termin schon mal vormerken.

Weitere erste Informationen findet ihr nun hier in der Übersicht. Um euch auf das Hard Bass 2015 Festival einzustimmen könnt ihr hier unten schon mal das Aftermovie von 2014 anschauen.

Mittlerweile könnt ihr Infos zum Kartenvorverkauf und dem Line Up in unseren jeweiligen Artikeln lesen.

Stil  Hardstyle
Ort  Arnheim, Niederlande
Preis ab  Info folgt
Größe  unbekannt
Dauer  7. Februar 2015
Headliner  Code Black, Brennan Heart, Atmozfears
Website  http://www.hardbass.com/