Hard Summer 2014

Hard Summer 2014

571
TEILEN

Mitten in der warmen Jahreszeit steht das Hard Summer 2014 in den USA an. Anhand des Namens könnte man nun an eine Hardstyle & Hardcore Veranstaltung denken, doch so ist es absolut nicht.

Wenn man sich das Line Up des Hard Summer Festivals einmal anschaut, weiß man schnell was dort die dominierende Musikrichtung sein wird. So findet man im LineUp nämlich Namen wie z.B. Axwell, Tiesto, Nero, Tommy Trash, Pusha-T, Jack U und wirklich viele mehr.

Wie viele andere Festivals weltweit, wächst auch das Hard Summer 2014 wieder ein Stückchen, denn der Trend der großen Festivals hält weiter an. Wie lange der Trend noch anhalten wird, bleibt natürlich abzuwarten, denn mit der Größe der Festivals, steigen auch die Ticketpreise. So entscheiden sich immer mehr Partypeople dazu, lieber mehrere kleine Festivals zu besuchen, als ein großes Mega Event.

Auffallen ist in der weltweiten Festival-Welt jedoch Pflicht und das schaffen die Veranstalter des Hard Summer Festival schon durch ihre Trailer. So bringt einem der aktuelle Trailer des Events spielend zum lachen und man redet darüber, Ziel erreicht kann man da nur sagen.

Stil  House, Dance
Ort  El Monte, USA
Preis ab  80$
Größe  unbekannt
Dauer  2.-3.08.2014
Headliner  Axwell, Tiesto, Nero, Tommy Trash, Pusha-T, Jack U
Website  http://www.hardsummer.com/

Hard Summer 2014 LineUp

TEILEN
Vorheriger ArtikelHard Summer 2014 Trailer
Nächster ArtikelWe are FSTVL 2014
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.