Hemquade – A Q-Dance Reunion

Hemquade – A Q-Dance Reunion

635
TEILEN

Am 6. Dezember 2014 findet in den Niederlanden das Event Hemquade – A Q-Dance Reunion statt. Als Veranstaltungsort dient der Club Hemkade in Zaandam. Unten in der Google Maps-Leiste könnt ihr sehen, wo genau sich dieser Ort befindet.

Der Sinn hinter dem Event ist, die Anfänge des Genres Hardstlye wieder aufleben zu lassen. Auf drei Areas werden in dieser Nacht Houseclassics, Clubtempo, Early Hardstyle und Oldschool präsentiert. Es bietet sich also die perfekte Möglichkeit für die Fans der ersten Stunde der harten Clubsounds nochmal die alte Zeit aufleben zu lassen.

Aber natürlich kommen auch die jungen Fans voll auf ihre Kosten. Tickets sind ab sofort zu haben, nur leider sind noch keine Infos zum Line Up bekannt. Wir werden uns aber bemühen euch auf dem laufenden zu halten. Zur Einstimmung könnt ihr euch hier unten schon mal den Trailer zur Hemquade – A Q-Dance Reunion anschauen. Viel Spaß dabei!

Stil  Hardstyle, Houseclassics, Oldschool
Ort  Zaandam, Niederlande
Preis ab  27,50 €
Größe  unbekannt
Dauer  6. Dezember 2014
Headliner  Info folgt
Website  http://www.q-dance.com/australia/en/events/hemqade-q-dance-reunion/