Highfield Festival 2015

Highfield Festival 2015

685
TEILEN

Das nächste Event das ihr von uns präsentiert bekommt ist das Highfield Festival 2015. Wie man es gewohnt ist, findet das Festival immer am zweiten August-Wochenende statt. Also steigt die Sause vom 14. bis zum 16. August 2015.

Einzelheiten sind zwar noch nicht bekannt, aber wir werden euch mit der Zeit die Informationen zukommen lassen. Um nichts zu verpassen abonniert am besten unseren Newsletter. Wie auch in den jahren zuvor wird das Festival wieder am Störmthaler See bei Großpösna stattfinden. Wo genau sich dieser See befindet könnt ihr unten in der Google Maps-Karte erkennen.

Zur Einstimmung auf das Event könnt ihr euch unten noch das Aftermovie von der letzten Ausgabe anschauen und euch schon mal auf das Highfield Festival 2015 freuen. Hier folgen nun die ersten wichtigen Informationen, die im Laufe der Zeit von uns ergänzt und vervollständigt werden, damit ihr euch ganz sorgenfrei auf das Highfield Festival 2015 vorbereiten könnt.

 Stil Rock, Pop, Indie
 Ort Großpösna, Deutschland
 Preis ab Info folgt
 Größe ca. 25.000 Besucher
 Dauer 14.-16. August 2015
.Headliner Info folgt
 Website http://www.highfield.de/

Highfield Festival 2014 | Aftermovie (offiziell) from FKP Scorpio on Vimeo.

TEILEN
Vorheriger ArtikelElectric Love Festival 2015
Nächster ArtikelFarbwelten vol. 5
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.