Holi Gaudy Festival Tour 2014

Holi Gaudy Festival Tour 2014

856
TEILEN

Es wird bunt, denn Holi Gaudy 2014 – die Holi Festival Tour startet. Bereits seit einiger Zeit läuft für diese Tour Werbung auf RTL 2 und die Vorfreude auf das sommerliche Event wächst von Tag zu Tag. Das beste daran ist, dass es nicht nur ein einmaliges Event ist, sondern in 30 deutschen Städten halt macht und somit auch in deiner Nähe an den Start geht.

Anders wie bei vielen kleinen regionalen Holi Events, fährt die Holi Festival Tour 2014 so richtig auf, denn bei der Holi Gaudy 2014 legen Größen wie z.B. Tune Brothers, Homeaffairs, Dr. Motte, Moguai, Faul & Wad Ad, Phil Fuldner und eine mehr auf.

Der Ursprung des bunten Festivals liegt in Indien, denn dort versammeln sich jedes Jahr tausende Menschen und durch das werfen von bunten Pulver, begrüßt man dort den Frühling. Mittlerweile wird das Festival auf der ganzen Welt gefeiert.  In Deutschland wird zwar wohl kaum einer wissen warum in Indien dieses Festival gefeiert wird aber dennoch waren bereits 2013 die Holi Events ein Renner.

Um ausreichend Promotion braucht sich die Holi Gaudy Festival Tour 2014 jedenfalls keine Sorgen machen, denn mit Partnern wie RTL 2, diginihts, DASDING, SWR 3, Sunshine Live, Killerfish und einige mehr, wird für ordentliche Werbung gesorgt.

Lust bekommen ? Hier geht es zum Holi Gaudy Festival Tour 2014 Trailer ! Warm UP zu Hause ? Hier geht es zur Holi Gaudy CD 2014 !

 Stil  House / Electro
 Ort  Siehe Plakatgrafik unten.
 Preis ab  21,90€
 Größe  unbekannt
 Dauer  3.5.-27.09.2014
 Headliner  Dr. Motte, Moguai, Faul & Wad Ad ..
 Website  http://holi-gaudy.com/

Holi Gaudy Festival Tour 2014

Holi Gaudy Line Up (Stand 23.03.2014):

Moguai
Faul & Wad Ad
Phil Fuldner
Ante Perry
Cuebrick
Dr.Motte
Tune Brothers
DJ Falk
Homeaffairs
Pascal Dollé
Caspster
Timbo
Sascha Waack