Hurricane 2015

Hurricane 2015

1228
TEILEN

Kaum ist das Hurricane Festival vorbei, schon steht Hurricane 2015 in den Startlöchern. Klingt natürlich etwas seltsam, da es noch 1 Jahr hin ist bis zum nächsten Hurricane Festival aber dennoch nutzen die Veranstalter den Hype um das Event und machen Werbung für 2015.

Gleich mehrere Sender haben in diesem Jahr das Mega Event übertragen und auch wir hatten euch den Arte Livestream eingebunden, der auf große Beliebtheit stieß. So konnten auch alle Fans des Events, die sich kein Ticket mehr sichern konnten, zumindest ein wenig das Hurricane Feeling genießen, auch wenn es natürlich kein Vergleich ist mit dem Besuch des Festivals.

Auch 2015 wird dieses Event sicherlich wieder ausverkauft sein und so muss man sich wirklich beeilen um noch ein Ticket zu bekommen, die erste Stufe des Vorverkaufs startet bereits am 30. Juni 2014 mit einer streng limitierten Auflage.

Wer schnell es kann richtig Geld sparen, denn die Tickets ab dem 23. Juni 2014 kosten „nur“ 125 € und man ist auf der sicheren Seite bereits ein Ticket bekommen zu haben. In den nächsten Monaten werden wir euch noch mit allen weiteren Infos zum Hurricane 2015 versorgen.

 Stil  Rock, Alternative, Independent
 Ort  Eichenring, Scheessel
 Preis ab  125€
 Größe  73.000 Besucher
 Dauer  19.-21.06.2015
.Headliner  folgt ..
 Website  http://www.hurricane.de/de/