Intents Festival 2015

Intents Festival 2015

588
TEILEN

Das Intents Festival 2015 kennt ihr nicht ? Solltet ihr aber kennen, zumindest ist das Intents Festival für alle Hardstyle Fans nahezu schon ein Muss. Doch auch dieses Festival ist meist bereits Wochen vor dem eigentlichen Event ausverkauft.

Das ist aber auch kein Wunder, denn die Hardstyle Fans aus Deutschlands sind es längst gewöhnt, regelmäßig für ihre Festivals in die Niederlande zu fahren. Die Veranstalter des Intents Festival bieten ihren Besucher aber auch ein ordentliches Line Up, so findet man dort Namen wie Brennan Heart, D-Block & S-te-Fan, Deepack, Mental Theo, Frontliner, Isaac und noch viele mehr, also wirklich die Großen der Szene.

Bereits kurz nach dem Event 2014 gab man den Termin für das Intents Festival 2015 bekannt. Dieses wird vom 5. bis 7. Juni stattfinden und wie gewohnt werden wir euch in den nächsten Monaten ausreichend über dieses Event informieren.

Gerne hätten wir euch auch den Aftermovie gezeigt, jedoch überlebte der die Gema Sperre auf Youtube nicht und ist somit in Deutschland nicht zugänglich, so hätte ein Artikel darüber bei den überwiegend deutschen Usern die wir haben, wenig Sinn gehabt.

Stil  Hardstyle, Hardcore
Ort  JK Oisterwijk, Holland
Preis ab  Info folgt
Größe  15.000 Besucher
Dauer  5.-7.06.2015
Headliner  Info folgt
Website  http://www.intentsfestival.nl/