Isle of Dreams Festival 2014

Isle of Dreams Festival 2014

568
TEILEN

Das Isle of Dreams Festival macht 2014 in der Schweiz, Türkei und Israel halt. Das alleine ist gar nicht so ungewöhnlich, denn viele Festivals finden mittlerweile an mehreren Orten der Welt statt.

Besonders ist an der Sache jedoch, dass Isle of Dreams in allen 3 Ländern fast zur gleichen Zeit stattfindet und zwar alle am zweiten August Woche 2014. Das ist wirklich etwas besonders, nun könnte man natürlich denken, dass man an einem Ort so richtig auf die Kacke haut und im nächsten Land dann auf die Bremse drückt.

So ist es jedoch ganz und gar nicht, denn in der Schweiz, Türkei und Israel werden Mega Line Ups aufgefahren mit nur den größten der EDM Szene. So sind z.B. in der Schweiz mit dabei Avicii, Alesso, Zedd, David Guetta, Afrojack, Ingrosso, Calvin Harris, Nervo, Chuckie, Pete Tong und viele mehr.

In den anderen Ländern der Isle of Dreams 2014 sieht das nicht anders aus und so habt ihr schon einmal einen ersten Vorgeschmack was euch hier erwartet. Unten in der Tabelle haben wir für euch die Infos zum Event in der Schweiz (Basel).

Unter der Tabelle gibt es also kleinen Service dann gleich noch das komplette LineUp für euch und wer noch keine Tickets hat sollte sich schnell welche besorgen, denn die Karten werden langsam knapp. Ein großer Minuspunkt dürfte jedoch sein, dass beim Camping nur max. 2,2 x 2,2 m große Iglo Zelte erlaubt sind, alle größeren Zelte sind nicht gestattet.

Ein kleines Update haben wir noch für euch. Aufgrund der aktuellen Lagen in und um Israel wurde das Isle of Dreams Festival 2014 in Israel abgesagt, wir finden die Entscheidung zur Sicherheit der Besucher absolut richtig.

Stil  House, Dance, Electro
Ort  Basel, Schweiz
Preis ab  198 CHF, ca. 160 €
Größe  unbekannt
Dauer  8.-10.08.2014
Headliner  Avicii, David Guetta, Calvin Harris
Website  http://www.isle-of-dreams.com/

Isle of Dreams 2014 LineUp

TEILEN
Vorheriger ArtikelNature One 2014 Livestream
Nächster ArtikelDominator 2014 Tracklist
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.