Juicy Beats 2015

Juicy Beats 2015

712
TEILEN

Juicy Beats 2015 wird groß, denn das 20. Jubiläum der Juicy Beats wird 2015 gleich an 2 Tagen gefeiert und nicht wie üblich nur an einem, dies gaben die Veranstalter bereits vor dem Juicy Beats Festvial 2014 bekannt.

Ein Festival mit so einer Vielfalt wie das Juicy Beats, gibt es in Deutschland nicht oft, hier dürft ihr euch auf House, Techno, Reggae, Hip Hop und andere Styles freuen. Mit rund 30.000 Besuchern gehört Juicy Beats auch schon lange nicht mehr zu den kleinen Festivals in Deutschland und ist auch weit über die Grenzen Deutschlands bekannt.

Durch die Mehreinnahmen beim Juicy Beats 2015, möchte man den Besuchern deutlich mehr bieten und so dürfen wir gespannt sein, was die Veranstalter dort zum 20. Geburtstag der Juicy Beats so auffahren werden.

Wir versorgen euch wie gewohnt mit allen nötigen Infos zur Juicy Beats 2015 und damit ihr nichts verpasst, könnt ihr euch entweder in unseren Newsletter eintragen oder uns auf Facebook folgen.

Stil  House, Drum & Bass, Electro
Ort  Dortmund, Deutschland
Preis ab  Info folgt
Größe  30.000 Besucher
Dauer  24. -25.07.2015
Headliner  Info folgt
Website  http://www.juicybeats.net/de/
TEILEN
Vorheriger ArtikelJuicy Beats 2014 – Kompletter Timetable
Nächster ArtikelDas Fest 2014
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.