Juicy Beats Festival 2015

Juicy Beats Festival 2015

540
TEILEN

Das 20. Jubiläum des Juicy Beats Festival 2015 steht am 24. und 25. Juli 2015 an und soll mit bis zu 45.000 Besuchern eines der größten Juicy Beats Festivals werden. Diese sollen mit einem tollen Line Up mit Künstlern aus Pop, House und Hip Hop überzeugt werden.

Beispielsweise werden Fettes Brot, Fritz Kalkbrenner, Trailer Park oder auch LaBrassBanda den Dortmunder Westfalenpark zum Tanzen und Mitsingen bringen. Auch hier wird wieder deutlich dass sich die Veranstalter des Events darum bemüht haben eine große Vielfalt an verschiedenen Musikrichtungen einzuladen um so möglichst viele Geschmäcker zu treffen. Der Trend scheint langsam weg zu gehen von den Festivals die sich strikt auf ein Genre festlegen. Besonders cool finden wir, dass 20 Stages im Park verteilt sein werden, an denen jeweils ein anderes Motto vorherrscht.

Tagestickets bekommt man bereits ab 29€ was bei dem Line Up des Festivals stark verwundert, denn es sind viele nationale und auch internationale Staracts dabei! Wir freuen uns schon darauf von Leuten zu hören die da waren oder von Leuten die hin wollen. Schreibt es uns in die Kommentare, falls ihr euch auch in Richtung Dortmunder Westfalenpark aufmacht um das Juicy Beats Festival zu erleben.

Stil  Pop, House, Hip Hop
Ort  Dortmunder Westfalenpark
Preis ab  29€
Größe  45.000 Besucher
Dauer  24.-25.07.15
Headliner  Fettes Brot, Fritz Kalkbrenner, Trailerpark, LaBrassBanda
Website  juicybeats.net