Kosmonaut Festival 2015

Kosmonaut Festival 2015

797
TEILEN

Auch das Kosmonaut Festival 2015 wollen wir euch vorstellen. Als Datum hat man sich auf den 26. und 27. Juni 2015 geeinigt. Als Location dient wieder der Stausee Rabenstein bei Chemnitz.

Nach und nach werden in nächster Zeit dann die Künstler bekanntgegeben die auftreten werden. Kraftklub wurde als erster Teil des Line Ups bestätigt. Tickets könnt ihr euch übrigens schon kaufen. Die Frühbuchertickets sind zwar bereits vergriffen, aber alle weiteren Karten sind noch zu haben. Der Verkauf der Campingtickets wird am 3. November starten. Kaufen könnt ihr beispielsweise auf der homapage des Events.

Den Link dazu findet ihr unten in der Tabelle. Dort findet ihr auch weitere wichtige Infos in der Übersicht. Über weitere neue Infos werden wir euch auf dem laufenden halten. Abonniert am besten unseren Newsletter, damit ihr nichts verpasst.

 Stil Deutschrap, Rock, Electro
 Ort Chemnitz, Deutschland
 Preis ab 55,50 €
 Größe 10.000 Besucher
 Dauer 26. – 27. Juni 2015
.Headliner Kraftklub
 Website http://www.kosmonaut-festival.de/