Kostenlos zur Ruhr-in-Love 2016: Tickets gewinnen!

Kostenlos zur Ruhr-in-Love 2016: Tickets gewinnen!

2733
TEILEN

Bald ist es wieder soweit: die Ruhr-in-Love gastiert im Olga-Park in Oberhausen. Dann verwandelt sich der idyllische Park in eine einzigartige Off-Location zu Deutschlands schönstem Familienfest.

Eventplay.de und RauteMusik schicken euch kostenlos zur Ruhr-in-Love! Ihr habt am 2. Juli noch nichts vor? Dann sichert euch eure Tickets – insgesamt verlosen wir 3×2 Tickets für die Ruhr-in-Love 2016.

Bei der Ruhr-in-Love spielen mehr als 300 DJs auf über 40 Bühnen – an nur einem Tag. Einzigartig in Deutschland! Zum dritten Mal ist auch RauteMusik.FM mit dabei. Europas größtes Webradio komplettiert damit den „Hattrick“. Zum dritten Mal in Folge ist nämlich das Webradio aus Aachen als Floorpartner mit dabei.

Das gesamte Line-Up der Ruhr-in-Love 2016 könnt ihr im Eventeintrag nachlesen.

So könnt ihr Tickets gewinnen! 

Schickt uns eine Mail an gewinnspiel@rautemusik.fm mit dem Betreff „Ruhr-in-Love 2016“ und einen Grund, warum ihr die Tickets bekommen solltet. Für die besten Gründe gibt es von Eventplay.de und RauteMusik 3×2 Tickets für die Ruhr-in-Love 2016!

Die Tickets bekommt ihr zugeschickt – bitte sendet uns dafür eure Adresse in der E-Mail mit!

Einsendeschluss ist der 17. Juni.