Lake Festival 2015

Lake Festival 2015

885
TEILEN

Das Lake Festival 2015 soll noch erfolgreicher werden, als es schon in den letzten Jahren gewesen ist. Dieses Jahr verspricht der Veranstalter des österreichischen Festivals gleich „vier unvergessliche Tage“ und „5 atemberaubende Bühnen“ auf denen um die 100 DJs auflegen werden. Vom 19. bis zum 22. August verwandelt sich die Region um den Schwarzlsee nahe Graz zum Austragungsort des Lake Festivals.

Neben EDM Artists wie den Headlinern David Guetta, Avicii, Calvin Harris und Hardwell werden auch Hardstyle- sowie Techno-DJs ihr Können an den Pulten zeigen und den Besuchern so richtig einheizen. Wie viele Besucher erwartet werden hat der Veranstalter bisher noch nicht Preis gegeben, jedoch kann man davon ausgehen dass die Besucherzahlen des letzten Jahres, wo sich 20.000 Feierwütige nach Graz machten, noch mal stark übertrumpft werden.

Die einzige Hürde ist der doch sehr hohe Ticketpreis, denn Tickets bekommt man erst ab rund 170€. Für 4 Tage und ein derartiges Lineup ist der Preis allerdings vollkommen nachvollziehbar. Die Tickets werden über die österreichische Ticketfirma oeticket verkauft. Am besten gelangt man über die Website des Festivals zu den Ticketverkäufen.

Geht ihr zum Lake Festival oder sagt euch das Event nicht so zu? Schreibt es uns in die Kommentare, wir sind gespannt was ihr denkt!

Stil  EDM, Hardstyle
Ort  Graz, Österreich
Preis ab  170€
Größe  nicht bekannt (Vorjahr: ca. 20.000)
Dauer  19.-22.08.15
Headliner  Avicii, David Guetta, Calvin Harris, Hardwell
Website  http://www.lake-festival.at/
TEILEN
Vorheriger ArtikelRockavaria 2015 – Timetable
Nächster ArtikelDance Valley 2015
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.