Lake Festival 2016

Lake Festival 2016

1208
TEILEN

Auch das Lake Festival geht im August 2016 in die nächste Runde. Obwohl beim Lake Festival 2015 nicht der gewünschte Erfolg und schon gar kein finanzieller Gewinn erzielt werden konnte, wird das Event auch im folgenden Jahr wieder am Schwarzlsee in der Nähe von Graz stattfinden.

Das Line Up soll auch 2016 wieder ähnlich bombastisch werden. Als 1. Headliner steht bereits Martin Garrix fest! Über die weiteren Künstler werden wir euch natürlich auch noch informieren!

Der Ticketverkauf ist bereits gestartet. Die Preise beginnen ab 119,90€ zzgl. Kosten für ein Auto/Motorrad und das Camping.

Geht ihr zum Lake Festival oder sagt euch das Event nicht so zu? Schreibt es uns in die Kommentare, wir sind gespannt was ihr denkt!

Stil EDM, Hardstyle
Ort Graz, Österreich
Preis ab 119,90€
Größe rund 20.000 pro Tag
Dauer 28.06. – 30.06.16
Headliner Martin Garrix
Website http://www.lake-festival.at/
TEILEN
Vorheriger ArtikelHurricane Festival 2016
Nächster ArtikelFM4 Frequency Festival 2016
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.