Magnetic Festival 2014

Magnetic Festival 2014

553
TEILEN

Der Festivalsommer ist zwar schon seit ein paar Monaten vorbei, auf ein Event sondergleichen, nämlich das Magnetic Festival, 2014 müssen wir trotzdem nicht verzichten. Alle Jahre wieder findet am letzten Wochenende vor Weihnachten das schon weit über die tschechischen Grenzen hinweg berühmt berüchtigte Magnetic Festival statt.

Die Frühlingsausgabe hatte es schon in sich, doch auch das Line Up für Dezember kann sich sehen lassen. Als Headliner konnten die Veranstalter keinen geringeren als Fedde Le Grand gewinnen.

Neben diesem werden auch noch Bassjackers, Firebeatz, Jay Hardway, VINAI, Kill the Buzz, Joey Dale, Zwadi MC & der Magnetic Resident John Culter zu sehen bzw. hören sein.

Das Event findet am 19. Dezember 2014 wie gewohnt in der PVA Expo in Prag statt. Die Türen werden um 19.00 Uhr geöffnet und dann geht der Wahnsinn auch schon los. Non-stopp heizt nun ein DJ nach dem anderen der Menge ein bis um 06.30 Uhr die letzten Gäste die Location verlassen müssen.

Wenige Tickets gibt es noch zu erstehen, wer also nun auf den Geschmack gekommen ist, sollte sich bald entscheiden!

Stil  EDM, Electro, House
Ort  PVA Expo Prag, Tschechien
Preis ab  ca. 40€
Größe  ca. 10.000 Besucher
Dauer  19. Dezember 2014
Headliner  Fedde Le Grand, Bassjackers, Firebeatz
Website  www.magneticfestival.com/

Magnetic Festival 2014 Timetable