Melt! 2015 Festival

Melt! 2015 Festival

900
TEILEN

Freut ihr euch auch schon auf das Melt! 2015 Festival? Viele Informationen sind zwar bis jetzt noch nicht bekannt, aber man kann sich sicher sein, dass das Event auch 2015 ein voller Erfolg wird.

Bis jetzt können wir euch nur das Datum liefern: Vom 17. bis 19. Juli 2015 wird das Festival in der Nähe von Gräfenhainichen in Sachsen-Anhalt stattfinden. Wann der Ticketverkauf startet können wir euch leider noch nicht sagen, aber wir werden euch auf dem laufenden halten. Auch wenn das Line Up veröffentlicht wird werden wir euch darüber informieren.

Man kann davon ausgehen, dass die Veranstalter wieder ein hochklassiges Programm auf die Beine stellen werden. Auch in den letzten Jahren konnte das Event mit einem tollen Line Up überzeugen. Denn das Melt! Festival wird bereits seit 1999 veranstaltet und kann somit auf eine lange Tradition zurückblicken. Erste Informationen zum Melt! 2015 Festival haben wir hier nun zusammengefasst.

Stil  Indie, Rock, House, HipHop
Ort  Gräfenhainichen, Sachsen Anhalt
Preis ab  Info folgt
Größe  20.000
Dauer  17.-19. Juli 2015
Headliner  Info folgt
Website  http://www.meltfestival.de/live.html
TEILEN
Vorheriger ArtikelDeichbrand 2014 Aftermovie
Nächster ArtikelSplash! Festival 2015
Ich heiße René und bin seit mittlerweile 7 Jahren Blogger. Mit Eventplay habe ich mir zum Ziel gesetzt, alle Infos rund um die Festivals dieser Welt auf einen Punkt zu bringen.