MS Dockville 2014

MS Dockville 2014

583
TEILEN

Mit dem MS Dockville 2014 präsentieren wir euch das nächste Festival im Norden Deutschlands. Dort wird den Besuchern ein Mix aus Indie und Electro geboten. Den Großteil des Line Up haben wir euch unten als Abbildung eingebettet. Stattfinden wird das ganze vom 15. bis zum 17. August. Insgesamt ist es das achte Mal, dass das Event steigt.

Einige Resttickets sind für die Veranstaltung noch zu haben. Neben den musikalischen Acts sorgen auch künstlerische Ausstellungen für ein rundum gelungenes, farbenfrohes Festival. Platz für Camping ist in limitierter Anzahl vorhanden.

Wo genau das Festival steigt, könnt ihr unten in der Google Maps Karte erkennen. Alle wichtigen Facts findet ihr darunter in der Übersicht. Sollte euch das noch nicht reichen könnt ihr auf der Homepage des Festivals nachschauen. Den Link haben wir ebenfalls unten eingebaut.

Stil  Indie, Electro
Ort  Hamburg, Deutschland
Preis ab  59 € (derzeit ab 109 €)
Größe  20.000
Dauer  15.08. bis 17.08.2014
Headliner Die Antwoord, Birdy, Milky Chance, Samy Deluxe
Website  http://msdockville.de/festival

MS Dockville 2014