MS Dockville 2015

MS Dockville 2015

716
TEILEN

Schon die letzte Ausgabe war ein letzter Erfolg und auch das MS Dockville 2015 Festival soll ein unvergessliches Erlebnis werden. Die Veranstalter stecken in den Vorbereitungen und im Laufe der Zeit werden dann die Einzelheiten veröffentlicht und natürlich hier von uns an euch weitergegeben.

Während zum Line Up bis dato noch keine Angaben möglich sind, können wir euch schon mal das Datum ans Herz legen: Das Hamburger Event wird vom 14. – 16. August 2015 stattfinden. Bald könnt ihr auch schon Tickets erwerben, denn die ersten Karten werden ab dem 6. Oktober erhältlich sein.

Ansonsten heißt es warten auf weitere Infos. Wie ihr das von uns kennt werden wir euch im Laufe der Zeit die wichtigsten News zukommen lassen. Wenn ihr nichts verpassen wollt empfehlen wir euch unseren Newsletter zu abonnieren. Aber auch auf unserer Facebook Fanpage werden immer die wichtigsten News gepostet.

 Stil  Indie, Rock, Pop, Electro
 Ort  Hamburg, Deutschland
 Preis ab  ca 59 €
 Größe  ca. 25.000 Besucher
 Dauer  14.-16. August 2015
.Headliner  Info folgt
 Website http://msdockville.de/