MTV Mobile Beats 2014

MTV Mobile Beats 2014

528
TEILEN

Im August heißt es MTV Mobile Beats 2014 und auf diesem Festival wird euch einiges an Stars geboten.

Bei diesem Festival verhält es sich ähnlich wie bei der Oldenbora und zwar wird Tagsüber draußen gefeiert und Nachts geht es dann weiter in die Clubs der Region.

Das hinter diesem Event etwas mehr Geld steckt, sieht man schon an dem LineUp, denn bei „nur“ 10.000 Menschen so viele internationale Acts zu buchen ist schon ungewöhnlich.

So bekommt ihr unter anderen Dimitri Vegas & Like Mike, Martin Garrix, R3hab, Wolfpack, Benny Benassi und viele mehr.

Die Location der MTV Mobile Beats 2014 ist der Tanzbrunnen in Köln, die Location ist ja bekannt für reichlich Musik, denn das MTV Mobile Beats 2014 Festival ist nicht das einzige Festival an diesem Ort.

Stil  House, Electro, Dance
Ort  Köln, Deutschland
Preis ab  29€
Größe  10.000 Besucher
Dauer  16.08.2014
Headliner  Martin Garrix, Chuckie, Wolfpack
Website  http://www.mtvmobilebeats.de/