Mysteryland (Netherlands) 2015

Mysteryland (Netherlands) 2015

715
TEILEN

Als nächstes niederländisches Festival wollen wir euch das Mysteryland 2015 präsentieren. Dies dürfte auf Grund der Nähe besonders für unsere Leser aus Nordrhein Westfalen interessant sein.

Das Electro-Event lockt seine Besucher jedes Jahr mit einem sehr attraktiven Line Up. Details sind noch nicht bekannt, aber man kann davon ausgehen, dass wieder die creme de la creme der Top-Djs gebucht wird. Außerdem kann man auch jetzt schon davon ausgehen, dass das Event zu Beginn des Festivals ausverkauft sein wird. Das gehört mittlerweile zur Tradition des Festivals.

Das Mysteryland wird in den Niederlanden seit 1993 jährlich veranstaltet. Mittlerweile ist es eines der größten Techno-Festivals in den Niederlanden und ähnelt von seinem Aufbau ein wenig dem Tomorrowland. Etwa 50.000 Besucher können bei dem Festival teilnehmen und auf zahlreichen Floors abtanzen. Weitere erste wichtige Informationen findet ihr unten in der Übersicht.

Mittlerweile wurde vom Veranstalter ID&T bekanntgegeben, dass es in diesem Jahr zum ersten mal ein ganzes Wochenende auf die Ohren gibt, denn Mysteryland 2015 in den Niederlanden wird ab sofort zum Wochenendfestival.

Stil  Electro, House
Ort  Haarlemmermeer, Niederlande
Preis ab  Info folgt
Größe  50.000 Besucher
Dauer  28.08-30.08.2015
Headliner  Info folgt
Website  http://www.mysteryland.com/