Mysteryland USA 2014

Mysteryland USA 2014

524
TEILEN
[ads1]

– Yesterday is History, Today is a Gift, Tomorrow is Mystery – Ein Slogan der in jeden House und Elektro Fan eingebrannt ist. Denn nicht nur das das erfolgreichste Festvial der Welt hat diesen Slogan, sondern auch sein Vorgänger das Mysteryland. Dieses gibt es seit 2011 in drei verschiedenen Ländern jedes Jahr: In den Niederlanden, den USA und Chile.

Seit nun 20 Jahren gibt es das Mysteryland. Und heute so gut wie damals, wenn nicht noch besser. Was will man auch anderes von ID&T erwarten? Das Memorial Wochenende ist geprägt von einem hammer Line Up und einer Traumhaft schönen Location. Einfach einmalig. Das Line Up besteht aus unter anderem Steve Aoki, Nicky Romero, Dimitri Vegas & Like Mike, Showtek, DVBBS und vielen mehr. Ein drei Tage andauernder Elektromusik Marathon der extra Klasse.

Das Grundstück des Festivals wirkt nicht sehr groß, bietet aber Platz für alle 50.000 Gäste des Festivals (siehe unten). Eine atemberaubende Landschaft mit einer Bühne und Gebäuden die alles andere als normal und langweilig sind.

Stil  Techno, Hip Hop
Ort  Bethel Woods, New York, USA
Preis ab  109€
Größe  50.000
Dauer  23.-26.05.2014
Headliner  Steve Aoki, Nicky Romero, Showtek…
Website  http://www.mysteryland.us/en/

mysteryland-usa-2014-lineup

 

Mysteryland USA 2014 Memorial Weekend